Tischtennis

Das Spiel mit dem kleinen Ball hat bei der SKG Gablenberg eine lange Tradition. Zwar liegen unsere größten Erfolge im Tischtennis schon etliche Jahre zurück, aber geschmettert wird in der SKG-Halle immer noch sehr leidenschaftlich.

Unsere vereinseigene Halle bietet den Vorteil, dass wir an 52 Wochen im Jahr trainieren können. Jedoch konzentrieren wir uns nicht nur auf das Sportliche.
So findet ein Trainingsabend oft seine Fortsetzung im urigen Stammlokal "Ratze". Sehr wichtig ist uns dabei, dass die Zwischenmenschlichkeit stimmt.

Leitung:



Webseite:



Gerhard Böckeler
+49 711 2864182
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.tischtennis-stuttgart.de



Alle Neuigkeiten, Informationen, Trainingszeiten und Spielergebnisse der SKG-Tischtennisabteilung sind aktuell unter ihrer eigenen Tischtennis-Website zu finden weiterlesen ...