Volleyball - Freizeit-Mixed

Wir sind eine gemischte Volleyballgruppe, bei der die Freude am Spiel und nicht das Gewinnen im Vordergrund steht. Sobald und sofern das Wetter es zulässt spielen wir in den Frühlings-, Sommer und Frühherbstmonaten auf zwei von uns gemieteten und gut gepflegten Feldern in Sillenbuch beim Beachvolleyball.
An (zu) kaltem oder nassen Tagen trainieren und spielen wir in unserer Halle der Fuchsrainschule in Stuttgart Gablenberg (Ost).

Alle Termine finden mittwochs statt. In der Halle starten wir um 20:20 Uhr, im Freien spielen wir oft schon deutlich früher (ab 17 Uhr). Da wir aber meist bis zur Dämmerung durchhalten, können
auch Lang- und Spätarbeiter auf ihre Kosten kommen.

Leitung:



Training:

Mischa Zieger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mi: 20:20 - 21:45 Uhr
in der Fuchsrainschule

oder Sillenbuch (siehe Text links)

Wir sind eine gemischte Volleyballgruppe, bei der die Freude am Spiel und nicht das Gewinnen im Vordergrund steht. Sobald und sofern das Wetter es zulässt spielen wir in den Frühlings-, Sommer und Frühherbstmonaten auf zwei von uns gemieteten und gut gepflegten Feldern in Sillenbuch beim Beachvolleyball. An (zu) kaltem oder nassen Tagen trainieren und spielen wir in unserer Halle der Fuchsrainschule in Stuttgart Gablenberg (Ost).
Alle Termine finden mittwochs statt. in der Halle starten wir um 20:20 Uhr, im Freien spielen wir oft schon deutlich früher (ab 17 Uhr). Da wir aber meist bis zur Dämmerung durchhalten, können auch Lang- und Spätarbeiter auf ihre Kosten kommen. weiterlesen ...